Roses Revolution Deutschland 25.11.2015

Lesen und downloaden können alle Nutzer.
Schreibzugang nur für nur Admins, Mods, Vorstand, Landeskoordinatoren, Gruppenleiter
Fran Za
Landeskoordinator
Beiträge: 188
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:19
Wohnort: Hessen

Roses Revolution Deutschland 25.11.2015

Beitragvon Fran Za » Di 24. Nov 2015, 20:56

Roses Revolution Deutschland
Morgen ist es soweit!
Ein Tag des Schmerzes, der Wut. Aber auch der Würde, des Mitgefühls und der Heilung. Und der großen Solidarität untereinander - wir sind bei euch, denken an euch, senden euch Kraft und Mut!

Haut ihnen eure Geschichten um die Ohren, macht es öffentlich, twittert was das Zeug hält. Schickt uns eure Geschichten und eure Bilder und nutzt ‪#‎rosrev‬ auch auf Facebook.
Damit sich endlich etwas ändert und niemand mehr sagen kann "Gewalt in der Geburtshilfe - das gibt es doch gar nicht!".
(Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php? ... 31&fref=nf)
Landeskoordinatorin Hessen / Bundeskoordinatorin

"Start where you are. Use what you have. Do what you can"

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron