2 Jahre Elternprotest

Lesen und downloaden können alle Nutzer.
Schreibzugang nur für nur Admins, Mods, Vorstand, Landeskoordinatoren, Gruppenleiter
Fran Za
Landeskoordinator
Beiträge: 188
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:19
Wohnort: Hessen

2 Jahre Elternprotest

Beitragvon Fran Za » So 14. Feb 2016, 14:24

Ein FB-Beitrag von Vorständin Eva Abert:
"2 Jahre organisierter Elternprotest <3
Heute vor 2 Jahren habe ich die Hebamenunterstützung gegründet, aus der im März letzten Jahres der Verein Mother Hood e.V. (http://www.mother-hood.de) entstanden ist. Ich bin sehr dankbar, dass sich so viele engagierte Menschen gemeinsam organisiert haben, um sich dafür einzusetzen, dass Frauen ihre Kinder unter guten Bedingungen auf die Welt bringen können und Hebammen auch langfristig einer gesicherten Zukunft entgegen sehen können.
Für die Erreichung dieses Ziels werden wir noch einen langen Atem brauchen, aber die ersten Schritte sind getan und ich freue mich über jeden, der uns dabei unterstützt. Denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden!
"
https://www.facebook.com/EvaM.Abert/pos ... 8619106575
Landeskoordinatorin Hessen / Bundeskoordinatorin

"Start where you are. Use what you have. Do what you can"

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron