Film - Die sichere Geburt

Der Off-Topic Bereich
Nicole_H
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:06
Wohnort: Rüsselsheim

Film - Die sichere Geburt

Beitragvon Nicole_H » Mi 19. Apr 2017, 11:56

Hallo,

ich hoffe, ich darf hier ein bisschen Werbung für den Film "Die sichere Geburt" machen (er wird auch im aktuellen Newsletter beworben). Dieser wurde bereits "gecrowdfunded", also durch viele Unterstützer_innen, die kleine und große Geldbeträge gespendet haben, verwirklicht, aber er soll nun auch in die Kinos. Hierfür wird nochmals Geld benötigt und in diesem Video wird erklärt weshalb
https://youtu.be/qLvgRdxr97E
Weitere Infos unter
https://www.startnext.com/sichere-geburt-kino und http://www.die-sichere-geburt.de
Ich hoffe sehr, dass er es in die Programmkinos schafft und ich einige von euch beim Kinobesuch auch mal persönlich kennenlerne :)

Viele Grüße,
Nicole

Fran Za
Landeskoordinator
Beiträge: 186
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:19
Wohnort: Hessen

Re: Film - Die sichere Geburt

Beitragvon Fran Za » So 21. Mai 2017, 13:43

Super. Ich habe für Frankfurt vom Verein eine Kooperationslizenz gekauft, so dass wir da auch einen Mother Hood -Stand machen können :-) Vermutlich Mitte September....

Weitere Programm-Kino-Vorschläge sind herzlich willkommen. Bitte an www.filmokratie.de !

Viele liebe Grüße!
Franza
Landeskoordinatorin Hessen / Bundeskoordinatorin

"Start where you are. Use what you have. Do what you can"

Nicole_H
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:06
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Film - Die sichere Geburt

Beitragvon Nicole_H » So 9. Jul 2017, 13:22

Super, da freue ich mich schon.
Wie wäre es noch mit Capitol oder Palatin in Mainz bzw. Caligari in Wiesbaden?

Fran Za
Landeskoordinator
Beiträge: 186
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:19
Wohnort: Hessen

Re: Film - Die sichere Geburt

Beitragvon Fran Za » Do 13. Jul 2017, 12:54

Liebe Nicole,

Carola Hauck (Filmproduzentin) freut sich immer über gute Vorschläge. Schicke ihr am besten gleich eine Mail mit dem konkreten Vorschlag und Wunschzeitraum an:
carola.hauck@die-sichere-geburt.de.

LG
Franza
Landeskoordinatorin Hessen / Bundeskoordinatorin

"Start where you are. Use what you have. Do what you can"


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron